Baumpatenschaft

für Fr. 1'000.- werden Sie Pate/Patin eines Mutterbaumes einer gefährdeten Bündner Apfelsorte in unserem Sortengarten in Rodels. Ein sinnvolles Geschenk z. B. auch für Kinder und Enkelkinder, welche ihren Baum im Forstgarten Rodels besuchen können. Unsere Mutterbäume liefern uns Ausstellungsobst und Pfropfreiser für die weitere Verbreitung. Ihr Name wird beim Baum und auf der Informationstafel erwähnt.

Mit dem Betrag wird die Pflege Ihres Mutterbaumes durch unseren technischen Leiter, Thomas Egli, Baumwärter, für rund 10 Jahre sichergestellt und Sie werden Mitglied eines Bündner Obstvereins Ihrer Wahl.

Sie können den Flyer ausdrucken, ausfüllen und einschicken, oder sich bei Martina Mändli anmelden oder unter genauer Angabe Ihrer Personalien direkt einzahlen auf:
IBAN CH89 8080 8007 8895 7343 0
7430 Thusis

Nach Eingang Ihrer Zahlung nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf.